FrOSCon 2014 – kurze Info im Vorfeld

Bekanntlich findet die FrOSCon in diesem Jahr am 23. und 24. August in Sankt Augustin statt.

Im Gegensatz zu den Vorjahren wird es einige unwesentliche Änderungen beim Stand des sidux e.V. geben. Erstmalig scheint es mir nicht zu gelingen andere Termine in den Hintergrund zu drängen, deshalb werde ich zum ersten Mal voraussichtlich nicht zu den Teilnehmern gehören. Natürlich macht es keinen Sinn wenn die persönliche Teilnahme nicht sicher gestellt ist, Orga & Co. zu machen.

Bereits vor einigen Monaten haben Karlheinz und Magnus sich spontan bereit erklärt und entsprechend Platz in den Terminkalendern geschaffen, die Orga, Standbetreuung, etc. zu übernehmen. Auch an dieser Stelle nochmals: Vielen Dank!

Ich bin mir sicher Karlheinz und Magnus freuen sich auf Besucher zum ‚traditionellen‚ Meet & Greet am Freitag sowie auf nette Gespräche am Stand und während des Social Events.

Ähnliche Artikel: