FrOSCon 2012 – Transport, Aufbau – wir brauchen Hilfe!

Die 7. FrOSCon in St. Augustin steht vor der Türe und und findet am 25. und 26. August statt. Wir laden alle Freunde und Interessierte herzlich zu diesem Event ein. An unserem Stand stellen wir das Semplice-Linux Projekt vor, die Hauptentwickler werden Rede und Antwort stehen. Auch halten wir wieder kostenlose Exemplare des Serendipity Buches vor. Ein Besuch sollte sich also ‚lohnen‘ 😉

Ich darf diese Möglichkeit zum Anlass nehmen und um Hilfe bitten. Ganz dringend würden wir einige ’starke‘ Helfer benötigen, denn unsere Messeausstattung und Bücherkisten müssen von Aachen nach St. Augustin geschafft werden. Ich selbst bin bedingt durch einige körperliche ‚Macken‘ nicht in der Lage Gewichte zu bewegen.

Es wäre extrem schön wenn sich einige Leute finden würden die Freitag 24. August 2012 beim Transport (und ggf. Aufbau) nach St. Augustin und am 26. August in die andere Richtung helfen würden. Nein, Reichtümer kann ich nicht anbieten, aber eine Limonade und ne Wurst sollte immer möglich sein.

Schon jetzt herzlichen Dank!

Ähnliche Artikel: