Zurück von der FrOSCon 2015

FrOSCon 2015

Die 10. FrOSCON, wie schnell die Zeit vergeht. In diesem Jahr war es den Veranstaltern möglich eine große Anzahl von Sponsoren zu gewinnen.

Das Angebot an Vorträgen war vielfältig und interessant so war es schwer sich zu entscheiden, da oft interessante Vorträge zeitgleich stattfanden.

Spürbar besser war in diesem Jahr das den Ausstellern zur Verfügung gestellte Netz. Die gesamte Orga war, wie immer, 1A.

Durch die Vielzahl der Sponsoren war es den Veranstaltern möglich Speis und Trank beim Social Event kostenlos an die Besucher zu geben.

Die Besucherzahlen entsprachen, gefühlt, dem guten Durchschnitt der Vorjahre.

Unser Stand wurde in diesem Jahr betreut von:

  • Yasmin
  • Sven
  • Karlheinz
  • und mir

Ganz besonderen Dank geht an Sven der den Transfer der Messeausstattung übernommen hat und Tatkräftig beim Auf- und Abbau des Messestand gewerkelt hat.

Und in 2016 werden wir hoffentlich auch an der FrOSCon 11 teilnehmen können.

Fotostrecke:

Ähnliche Artikel: