Nicht Not am Mann sondern Not am Stand

Bekanntlich findet in der Zeit von Samstag 12.11. bis 13.11.2011 zum dritten Mal die OpenRheinruhr – kurz ORR – statt. Wie bereits in den Vorjahren so ist der sidux e.V. auch in diesem Jahr erneut mit einem Messestand dort vertreten.

Leider ist unsere ‘Standmannschaft‘ bisher, speziell nachdem Sven erkrankt ist, recht bis extrem dünn – siehe Wiki.

Wie zu sehen, bisher nur eine feste Zusage für die Tage, ihr wollt mich doch nicht ganz alleine auf weiter Flur stehen lassen, oder?

Auch haben wir am 11.11. zum Meet & Greet eingeladen …

Also Mädels und Jungs wer macht mit?

Ähnliche Artikel:

3 Gedanken zu „Nicht Not am Mann sondern Not am Stand

  1. premix

    a) was soll “Mensch” da machen, ausser vor/hinter einem leeren Tisch zu stehen ?
    b) findet das M & G überhaupt statt ?

    premix

    p. s. es dürfte sinniger sein erst eine Ente zu vertilgen, und dann einen Blick auf das Aachener Nachtleben zu werfen :)

    1. Walter Güldenberg Artikelautor

      Wolfgang,
      zu a) Du könntest wie bei der ersten ORR in Bottrop am Rechner Karten spielen und Weihnachtsgebäck happern ;) Ist doch allgemein bekannt der e.V. macht keine Silberscheiben mehr, jedenfalls jetzt nicht.

      zu b) Kein großer Bahnhof aber gibt ein paar Leute die Lust drauf bekundet haben.

      Enten in Aachen sind natürlich auch ganz nett, wobei ich den Vietnam-Suppen auch einiges abgewinnen kann und Feuertöpfe haben auch ihren Reiz …

Kommentare sind geschlossen.